Abschlussarbeit

Eine Abschlussarbeit mit echtem Impact

Eine Bachelor- oder Masterarbeit schreiben, die dich wirklich weiterbringt: Qualifiziere dich schon heute mit deiner persönlichen Thesis-Strategie und einer exzellenten Note für den perfekten ersten Job.

Qualifiziere dich schon jetzt für deinen Traumjob

Deine Thesis ist dein Experten-Ausweis für den Zugang zur Unternehmenswelt

In deinem CV gibt es wenig, worauf Personaler genauer achten. Deine Bachelor- oder Masterarbeit kann dich aus der grauen Masse der Bewerber hervorheben – oder dich darin verschwinden lassen. Hochschulen fokussieren dabei meist nur das Akademische und lassen Studierende mit ihrer Zukunft allein. Hier entfaltet WiWi Plus seine Wirksamkeit!

Das WiWi Plus Thesis-System

Speziell für wirtschaftswissenschaftliche Bachelor- und Masterarbeiten

Das richtige Thema  macht dich für Arbeitgeber interessant – auch mit wenig Berufserfahrung

Mit einer exzellenten Benotung zeigst du, dass du dich auch in komplexe Themen präzise einarbeiten kannst

Mit der richtigen Thesis-Strategie kannst du schon jetzt praktische Expertise aufbauen, um dich schnell und sicher im Traumjob zu etablieren

Thesis Kurse

Lerne in unseren Online-Kursen, wie du nicht nur eine exzellente wissenschaftliche Arbeit verfasst - sondern einen Meilenstein, der einen echten Impact auf deine Karriere hat.

Thesis Coaching

Damit du mit den wirklich wichtigen Fragen nicht allein bleibst: Wir fangen da an, wo dein Betreuer aufhört und liefern individuelle Unterstützung:

Wie finde ich schnell den perfekten Einstieg, der mir genug Zeit für die eigentliche Arbeit lässt?

Wie erstelle ich ein rundum schlüssiges Konzept, das mir die Ausarbeitung leicht macht?

Wie kann ich die wissenschaftlichen Ansprüche der Hochschule erfüllen?

Mit welchen Tipps und Tricks kann ich meine Note optimieren?

Ist der Rote Faden wirklich erkennbar und ist meine Argumentation wirklich schlüssig?

Bin ich mit meiner Arbeit attraktiv für Arbeitgeber, bei denen ich mich bewerben werde?

Thesis Generator

Viele gute Ideen und trotzdem Gedankenchaos? Mit dem innovativen Thesis Generator erstellst du dein persönliches Thesis Canvas.

Überführe deine Gedanken in ein klares Konzept, das Thesis Canvas

Erreiche eine klare Ausrichtung der Elemente deiner Thesis aufeinander

Konzipiere spielend einen nachvollziehbarer roten Faden

Der Thesis Generator lenkt deine Gedanken auf die Aspekte, auf die es wirklich ankommt

FAQ

Fragen, die wir zu unseren Services zu Abschlussarbeiten gestellt bekommen

WiWi Plus: Für deinen Übergang zwischen Studium und Traumjob.

  • Die Uni-Kurse zum wissenschaftlichen Arbeiten fokussieren wissenschaftliche Aspekte. WiWi Plus verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz im Kontext deiner individuellen Karriere.
  • Die Uni-Kurse sind auf reine Wissenschaftlichkeit ausgerichtet. WiWi Plus gibt dir verdeckte Tricks und effektive Abkürzungen an die Hand, die von Wissenschaftstheoretikern als “unchick” betrachtet werden.
  • Alle Studierenden bekommen in den Uni-Kursen die gleichen Informationen. Bei WiWi Plus investierst du in einen Vorsprung, mit dem du dich von der Masse abhebst.
  • Der Bewertungsprozess hat psychologische Lücken, die dir dein Betreuer nicht verraten wird – wir helfen dir, diese zu nutzen.
  • Dein Betreuer muss alle Studierenden gleich behandeln (faire Verteilung von Zeit und Intensität der Betreuung) – wir sind dein unfairer Vorteil.
  • Für deinen Betreuer ist die Betreuung oft eine lästige Nebenaufgabe – für uns ist es die Kernkompetenz.
  • Bei unseren Coaching Sessions schauen wir nicht penibel auf die Uhr und beenden diese erst, wenn deine Fragen beantwortet sind.

Der Bundesgerichtshof hat entschieden: So lange du deine Abschlussarbeit selbst tippst, ist diese deine eigene Leistung. Alle anderen Hilfestellungen (wie Kurse und Coaching) sind erlaubt. Das Urteil des BGH geht so weit, dass wir deine Arbeit komplett in Stichpunkten vorformulieren dürfen – so lange du diese ausformulierst, erfüllst du die Klausel “ohne fremde Hilfe”.

Wirtschaftswissenschaftliche Arbeiten und Unternehmenskarrieren sind unser Fokus.  Wenn du als IT-ler oder Ingenieur mit dem Ziel einer Unternehmenslaufbahn zu uns kommst, helfen wir gerne. 

Anfragen zu mikrobiologischen Abschlussarbeiten oder medizinischen Doktorarbeiten haben wir in Vergangenheit respektvoll abgelehnt, da wir unsere Fachexpertise ernstnehmen. Angebote für weitere Fachbereiche sind jedoch bereits in Arbeit.

Auch, wenn Verlage das anders vermarkten: Bücher zum wissenschaftlichen Arbeiten sind meist von Wissenschaftlern für Wissenschaftler geschrieben. Völlig unnütz sind sie jedoch nicht. Deshalb haben wir insgesamt 13 Bücher verschiedener Autoren durchgearbeitet und in unseren Kursen für die Bedürfnisse von Studierenden aufbereitet.

Ghostwriting Services

In Momenten der Überforderung unterstützen wir dich dem schnellen und diskreten Anfertigen vollständig vorformulierter Abschlussarbeiten.