XX-Jobstart Coaching

Starte jetzt durch!

Thesis fertig, Arbeitsvertrag in der Tasche - daran kannst du jetzt anknüpfen und richtig durchstarten. Aber was kommt auf dich zu?

Die Realität sieht oft anders aus. Während sich die Einen schon auf den nächsten Schritt vorbereiten, sind die Anderen noch zum Kaffee-Kochen eingeplant. Das ist kein Zufall.

Das Ziel ist klar: Neben einer bestandenen Probezeit wollen wir von älteren Kollegen ernstgenommen werden, Verantwortung für spannende Aufgaben übernehmen, in angemessenen Zeiten arbeiten und zu den Kandidaten für die nächste Beförderung zählen.

Im WiWi Plus Coaching bist du richtig aufgehoben. Wir analysieren gemeinsam deine Ziele, deine individuelle Situation und wie du auch schwierige Situationen erfolgreich bewältigst.

Studierendenfreundliche Preise

Dein persönlicher Termin

Erhalte zeitnah Beratung und konkrete Unterstützung bei der Lösung deiner Fragen rund um Jobatstart und Selbstmarketing.

Loading...